Sie haben sich für einen Anbieter-Wechsel entschieden? Das freut uns.
Selbstverständlich wird Ihre aktuelle Stromversorgung während des Übergangs zu TreeneEnergie nicht unterbrochen.
BERATUNG ZU UNSEREN ANGEBOTEN
Sie haben noch Fragen zu den TreeneEnergie Angeboten? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie unser TreeneEnergie Team an. Wenn Sie die Zusendung der TreeneEnergie Angebotsunterlagen per Post wünschen, kontaktieren Sie uns bitte auch.
KÜNDIGUNG IHRES BISHERIGEN VERTRAGES
Bei einem Anbieterwechsel muss der bestehende Vertrag mit Ihrem alten Energieversorger gekündigt werden. Das übernehmen wir gerne für Sie! Teilen Sie uns dazu bitte den Namen des bisherigen Versorgers und das Datum, zu dem Sie den Anbieterwechsel wünschen mit. Informieren Sie uns bitte auch, wenn der Vertrag unter einem anderen Namen (z.B. Lebenspartner/in) läuft. Wenn Sie den Vertrag bereits selbst gekündigt haben, vermerken Sie bitte das Datum, zu dem wir die Belieferung für Sie anmelden können. Bei Fragen steht Ihnen das Team der TreeneEnergie gerne zur Seite.
ANMELDUNG BEI UMZUG
Sie gerade neu eingezogen? Dann geben Sie uns einfach den Termin der Schlüsselübergabe Ihres neuen Wohnorts an. Innerhalb von wenigen Wochen haben wir die Möglichkeit, die Versorgung auch rückwirkend vorzunehmen. Ist diese Frist verstrichen, ist ein Anbieterwechsel innerhalb weniger Tage nach Vertragsschluss möglich.
TREENEENERGIE VERTRAGSBESTÄGIGUNG
Wir senden Ihnen die TreeneEnergie Vertragsbestätigung, sobald uns die Bestätigung Ihres bisherigen Netzbetreibers vorliegt. In den Unterlagen finden Sie alle benötigten Informationen zum Anbieter-Wechsel.
WIDERRUF BEI TREENEENERGIE
Sie haben das Recht den TreeneEnergie Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses mit uns. Der Widerruf muss in diesem Fall schriftlich erfolgen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für TreeneEnergie entschieden haben.
Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gerne!