Terms of use

Wartungsarbeiten

Am 27.-28.09. Schacht 2.18 (Thingweg, Museumsacker) wird es aufgrund von kurzfristig erforderlichen Arbeiten zu einem Ausfall in der Zeit von 8-16 Uhr, von ca. 15-20 Minuten kommen. In dieser Zeit sind weder ein- noch ausgehende Anrufe oder Fax-Dienste möglich.

Am 28.-29.09. (In de Böög, Thingweg, Lütte Weg, Heideweg) wird es aufgrund von kurzfristig erforderlichen Arbeiten zu einem Ausfall in der Zeit von 8-16 Uhr, von ca. 15-20 Minuten kommen. In dieser Zeit sind weder ein- noch ausgehende Anrufe oder Fax-Dienste möglich.

29.-30.09. (Flensburger Str., Renzer Str. ) wird es aufgrund von kurzfristig erforderlichen Arbeiten zu einem Ausfall in der Zeit von 8-16 Uhr, von ca. 15-20 Minuten kommen. In dieser Zeit sind weder ein- noch ausgehende Anrufe oder Fax-Dienste möglich.

Wartungsarbeiten Backboneanbindung 19.10. 23 Uhr bis 20.10. um 4 Uhr. Es kommt zu kurzen Ausfällen.

Ihr Team der Amtswerke Eggebek

STÖRUNGEN - TREENENET TV

Liebe Kundinnen und Kunden, leider müssen wir immer wieder feststellen, dass es zu Störungen bei unserem TV Produkt kommt. Die Ursache(n) dieser Probleme liegen nicht an der TreeneNet Glasfaserleitung sondern bei unserem Partner, der dieses TV Produkt für uns und andere Telekommunikationsunternehmen anbietet.

Um die auftretenden Probleme schnellstmöglich zu lösen, sind wir im ständigen Austausch mit dem Dienstleister. Für Störungsmeldungen und -beschreibungen sind wir sehr dankbar. Nur so können wir diese Störungen bei unserem Dienstleister melden und das TV Produkt verbessern. Wir bitten Sie um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten und um Ihr Verständnis.

Ihr Team der Amtswerke Eggebek

24 Stunden, täglich, das ganze Jahr

24 Stunden, täglich, das ganze Jahr – unser Entstörungsservice ist für Sie da.

Das sind die Nummern unserer Störungsannahmestellen. Bitte verwenden Sie folgende Entstörungsnummern nur bei Schäden in unserem Netzgebiet:

Glasfaser
Netzbetreiber Amtswerke Eggebek GmbH & Co. KG
Telefon: 04606-761 96 00
E-Mail: stoerung@treenenet.de (nur innerhalb der normalen Endstörzeiten)

Strom
Netzbetreiber Schleswig-Holstein Netz AG
Telefon: 04106-64 89 09 0

Service-Level-Agreements Privatkunden
Bitte beachten Sie, dass Störungen von Privatkunden, die nicht durch den First-Level-Support behoben werden können nur innerhalb der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vereinbarten Endstörungszeiten behoben wird.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere dafür nötig sind, um externe Medien abzuspielen und uns helfen, diese Website besser auf die Anforderungen und das Interesse unserer Kunden auszurichten. Wir empfehlen daher, für das beste Erlebnis unserer Website alle Cookies zu akzeptieren.